Startseite

Fest der Epochen

 

Freunde der erlebbaren Geschichte:
Kelten, Römer, Germanen, Wikinger, Leute des Mittelalter, der Renaissance etc... Aufgepasst!
Jeder von Euch tut sein möglichstes um seine Epoche nachzustellen.
Doch jede Zeitepoche hat Ihren besonderen Reiz, deshalb habe ich das „Fest der Epochen“ in Pappenheim ins Leben gerufen.
Im Mittelpunkt soll die Gemeinschaft stehen, da ich festgestellt habe, dass sich die verschiedenen Gruppen stark voneinander abgrenzen und teilweise nicht einmal etwas miteinander zu tun haben möchten.
Alle Neugierigen sind aufgerufen Vorurteile abzubauen, Freundschaften aufzubauen, sich gegenseitig kennen zu lernen und voneinander zu lernen.

1500 Jahre Geschichte in einem Lager, stellt Euch das vor!

 

Fest der Epochen 2003

 

Schaut doch mal unter
Grafschaft Pappenheim nach.
 

Format: Quicktime
Größe: 3,5 MB
Dauer: 1,5 min

Fest der Epochen 2004